Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

 

 

 

 


H. + I. Berg

07.06.2020
09:09
Sehr schönes EFH mit Garten. Alles auf einer Ebene. Sehr sauber. Alles, was für den Alltag benötigt wird, ist vorhanden. Wir waren mit unserem Hund Ende Mai dort. Das Grundstück ist vollständig umzäunt, der Hund kann also frei laufen. Neben dem Zugang von der Straße aus, gibt es einen Zugang zum Wald im hinteren Bereich des Grundstücks. Das macht nicht nur dem Hund Spaß. In der gesamten Zeit sind uns im Waldstück hinter dem Haus, weder Spaziergänger noch Fahrradfahrer begenet. Man kann sie natürlich suchen und wird sie in den touristisch erschlossenen Gebieten, rund um die Maare als auch auf dem Lieserpfad entdecken. Für uns war es herrlich ruhig und entspannend. Familie Sartoris ist sehr bemüht und überaus freundlich. Alles ist liebevoll gestaltet. Eine klare Empfehlung von uns. Liebe Grüße.

L+ T Brown

27.07.2019
12:56
liebevoll eingerichtetes FH, alles auf einer Ebene , sehr sauber,
alles ! vorhanden und wie in der Beschreibung des Vermieters, ideal auch für Hunde (komplett eingezäunter Garten hinter dem Haus und direkt am Wald)
wir freuen uns auf unsere 3ten Ferien hier im Herbst und auf ein Wiedersehen mit der netten Familie Sartoris.
Liebe Grüße und bis bald L + T Brown


 

Kontakt:  

Hedwig Sartoris

Augustin-Knoodt-Weg

54550 Daun 

Tel.:06592/985500

E-Mail.:ferienhaus-auf-der-      ebest@web.de

 

 

 

 

 

 

 

23519